Samstag, 11. Dezember 2010
''Fischen'' oder eher köderbaden?? XD
wir waren die ganze nacht am meer und wolten fischen ich fand die idee am anfang ja noch recht gut aber schon das erste problem kam nach den ersten Startversuchen : ich habe keine lampe :-( aber das ging trotzdem gut wir wollten flunder fischen aber wir sahen nichts nach einer h haben wir aufgegeben und ich hatte nach etwa 30 min schon genug. übrigens flunder fischt man mit einem speer den wir selber gemacht haben es war ziemlich de motivierend aber danach war ich da also mit folgas und einem freudigen herzen dabei XD dann lifen wir etwa 30 min zu unserem angelplatz wunder schön nur das du nicht fiel gesehen hast dan begannen wir zu fischen mit angelen der erste hatte die angel darin und so bald er sich hinsetzte bis der erste an aber er verlor in ich hockte dort etwa 15 -20 min danach hatte ich keine lust mehr jenu ich gab auf kein schwantz wollte anbeiessen. dort war es ziemlich gefährlich weil es lauter felsen waren und grose spalten darin hatt als ich das erste mal hinaus laufen wolte fil ich prompt in eine spalte und ich schlug mir mein knie auf das war pure Motivation :-( auf deutsch gesagt es sch.... mi aa jenu den isch no chalt worde und den ha i gfunde ok langet i ga go schlafe defür han i supper gschlafe unter freiem sternenhimmel am meer wunderschön XD wenigstens etwas oder big smile dan standen wur um 6 uhr auf und pakten alles in 5 min und los ging es nach hause diesmal lief säm und ich über den hügel und stellten fest das wir auf einem arm sichder ins meer hinaus greift etwa 500 m durchmesser luft linie und fileicht etwa 5 km lang traumhaft dan kamen wir zum auto und es ging nach hause juhu eine warme dusche wartete auf mich und ein lekeres gomfi brötli XD ja jezt gehen manuel und ich noch schnel einkafen und dan warscheinlich gehe ich schlafen
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen